Skip to product information
1 of 8

OVATIME training set

OVATIME training set

Regular price $142.00 USD
Regular price Sale price $142.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
🟢 Auf Lager - In 2-3 Werktagen bei dir
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Produktbeschreibung

With the OVATIME gymnastics set you get the complete equipment for your OVATIME training sessions:

OVATIME cork gymnastics mat

OVATIME fascia roller cork

OVATIME fascia mini ball cork

OVATIME fascia duo ball cork

OVATIME Jump Rope

OVATIME Loop Band Set

Fascia training

Fascia rollers, fascia balls and fascia duo balls are suitable both as a training device and as a massage device to loosen tense muscles and sticky fascia. The fascia roller is perfect for activation/regeneration for athletes and for prevention for people who pay attention to their health. Improves mobility and specifically treats painful muscle stiffness. Compared to the fascia roller, the fascia ball can be used much more specifically and can treat specific areas of the body. The Duoball is particularly recommended for your back, as the gap does not put any strain on the spine, but the parallel muscle strands are massaged. Of course, you can also use the Duoball for your neck, shoulders, arms and legs.

Endurance and coordination with the OVATIME JumpRope

The OVATIME JumpRope has a length-adjustable rope. You can adjust the length of the rope at both ends and determine the number of flexible black sleeves by removing or inserting them in order to adapt the length perfectly to your needs. With the JumpRope you can get your body up to temperature in no time and effectively improve your endurance and coordination. There is hardly any other exercise that trains important athletic components of the game of football in such a short time and is often used as a warm-up by many of the best footballers. Not to be neglected is the improvement of the short and fast ground footprint, which ensures the decisive advantage, especially in sprint duels and changes of direction in the game.

Skin-friendly fitness band for warm-up and fitness training with the OVATIME Loop Band

The OVATIME Loop Band has been specially developed for training small muscle chains. By specifically training these muscles, you can significantly reduce your risk of injury. At the same time, you can use the fitness band to promote muscles that are slightly stressed in normal soccer training but are vulnerable in special situations such as lunges. As a flexible and handy training device, the LOOP BANDS can be used anywhere you want to do a fitness session. A textile material is used that ensures greater training comfort. At the same time, the textiles used are particularly skin-friendly and have a pleasant feel even after prolonged use.

Details

OVATIME Gymnastikmatte Kork

Größe: 183 cm x 66 cm x 0,5 cm

Gewicht: 2,8 kg

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszienrolle Kork

Größe: 30 cm x 10 cm

Gewicht: 794g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszien Miniball Kork

Größe: 6 cm x 6 cm

Gewicht: 48g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszien Duoball Kork

Größe: 15 cm x 7 cm

Gewicht: 166g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME JumpRope

Länge: 294 cm

Durchmesser: 0,5 cm

Länge schwarze Einsätze: 2 cm

Gewicht: 120 g

Farbe: schwarz

 

OVATIME Loop Band Set

Länge: 37 cm (wenn beide Seiten flach aufeinander liegen)

Breite: 8 cm

Farben: schwarz, grau, silber

Gewicht: 105

ingredients

Recommended consumption

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 8

OVATIME Training Set

OVATIME Training Set

Normaler Preis $142.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $142.00 USD
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
🟢 Auf Lager - In 2-3 Werktagen bei dir
  • American Express
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Maestro
  • Mastercard
  • PayPal
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Visa

Produktbeschreibung

Mit dem OVATIME Gymnastik Set bekommst du die komplette Ausstattung für deine OVATIME-Trainingseinheiten:

OVATIME Gymnastikmatte Kork

OVATIME Faszienrolle Kork

OVATIME Faszien Miniball Kork

OVATIME Faszien Duoball Kork

OVATIME JumpRope

OVATIME Loop Band Set

 

Faszientraining

Faszienrolle, Faszienball sowie Faszienduoball sind sowohl als Trainingsgerät als auch als Massagegerät geeignet, um verspannte Muskeln und verklebte Faszien zu lockern. Die Faszienrolle ist perfekt zur Aktivierung/Regeneration für Sportler und zur Prävention für Menschen, die auf ihre Gesundheit achten. Verbessert die Beweglichkeit und behandelt schmerzhafte Muskelverhärtungen gezielt. Der Faszienball kann im Vergleich zur Faszienrolle deutlich gezielter eingesetzt werden und punktuell bestimmte Körperstellen behandeln. Der Duoball empfiehlt sich besonders für deinen Rücken, da durch die Lücke die Wirbelsäule nicht belastet wird, aber die parallel verlaufenden Muskelstränge massiert werden. Natürlich kannst du den Duoball auch für Nacken, deine Schultern, Arme und Beine verwenden.

 

Ausdauer und Koordination mit der OVATIME JumpRope

Die OVATIME JumpRope verfügt über ein längenverstellbares Seil. Du kannst die Länge der Rope an beiden Enden verstellen und die Anzahl der flexiblen schwarzen Hüllen durch herausnehmen bzw. einsetzen selbst bestimmen , um die Länge perfekt an deine Bedürfnisse anzupassen. Mit der JumpRope bringst du deinen Körper in kürzester Zeit auf Temperatur und verbesserst effektiv deine Ausdauer und Koordination. Es gibt kaum eine Übung, die in so kurzer Zeit wichtige athletische Komponenten des Fußballspiels trainiert und von vielen der besten Fußballer gerne als Warm-Up genutzt wird. Nicht zu vernachlässigen ist die Verbesserung des kurzen und schnellen Bodenabdrucks, der besonders bei Sprintduellen und Richtungswechseln im Spiel für den endscheidenden Vorsprung sorgt.

 

Hautfreundliches Fitnessband für Warm-Up und Fitnesstraining mit dem OVATIME Loop Band

Das OVATIME Loop Band ist speziell für das Training kleiner Muskelketten entwickelt worden. Durch das gezielte Training dieser Muskeln kannst du dein Verletzungsrisiko deutlich senken. Gleichzeitig förderst du mit dem Fitnessband solche Muskeln, die im normalen Fußballtraining geringfügig beansprucht werden, aber in speziellen Situationen wie Ausfallschritten anfällig sind. Als flexibles und handliches Trainingsgerät sind die LOOP BANDS überall dort einsetzbar, wo du eine Fitnesseinheit einlegen möchtest. Hierbei wird ein Textil-Material verarbeitet, das für einen höheren Trainingskomfort sorgt. Gleichzeitig sind die verwendeten Textilien besonders hautfreundlich und haben auch bei längerem Gebrauch eine angenehme Haptik.

 

 

 

Details

OVATIME Gymnastikmatte Kork

Größe: 183 cm x 66 cm x 0,5 cm

Gewicht: 2,8 kg

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszienrolle Kork

Größe: 30 cm x 10 cm

Gewicht: 794g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszien Miniball Kork

Größe: 6 cm x 6 cm

Gewicht: 48g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME Faszien Duoball Kork

Größe: 15 cm x 7 cm

Gewicht: 166g

Farbe: braun

Material: Kork

 

OVATIME JumpRope

Länge: 294 cm

Durchmesser: 0,5 cm

Länge schwarze Einsätze: 2 cm

Gewicht: 120 g

Farbe: schwarz

 

OVATIME Loop Band Set

Länge: 37 cm (wenn beide Seiten flach aufeinander liegen)

Breite: 8 cm

Farben: schwarz, grau, silber

Gewicht: 105

Inhaltsstoffe

Verzehrempfehlung

Vollständige Details anzeigen